MÄDCHENRIEGE

LOGO MR.jpg

Für Mädchen ab der 1. Klasse die gerne polysportiv Turnen (Leichtathletik, Geräteturnen, Spiele etc.). Durch das vielfältige Turnen wird den Kindern eine breite Bewegungserfahrung vermittelt. Die kindergerechten, sportlichen Aktivitäten fördern zudem die koordinativen und konditionellen Fähigkeiten. Die Lektionen dauern 1 1/2 Stunden und finden einmal wöchentlich statt. Die sportlichen Höhepunkte unter dem Jahr sind die Teilnahme am Jugitag und am Kids-Cup.
Alle sportbegeisterten Mädchen sind herzlich eingeladen bei uns mitzuturnen.

TRAININGSZEITEN

calendar (5).png

Unterstufe

1. – 2. Klasse

Dienstag:       17.00 – 18.30 Uhr

Ort:                  Halle Furns

Mittelstufe ab 3. Klasse

Dienstag:       17.00 – 18.30 Uhr

Ort:                  Halle Furns

*Die Mädchenriege bietet allen turnbegeisterten Mädchen ab dem 1. Schuljahr ein polysportives Turnen an.

Das Schnupperturnen findet zu Beginn des neuen Schuljahres statt. Weitere Informationen folgen in den Sommerferien.

WERDE MITGLIED

Alle sportbegeisterten Mädchen ab der 1. Klasse*

LEITERTEAM

Anita Kaiser
(Hauptleitung)

Perrine Furrer

Angela Hendry

Turnerinnen im Verein aktiv:

woman-MR.png

Unsere Wettkämpfe

Unsere Anlässe

Wir sind immer wieder für eine Überraschung bereit.